Benutzt hier eigentlich auch jemand kanka.io oder ähnliches? Ich nutze es als "Wissensspeicher" für meine Kampagnen. Teilweise, um mich vorzubereiten und Dinge dann am Tisch parat zu haben, aber auch um meine Spieler informiert zu halten.
Wobei ich mir wünschen würde, dass die Spieler selbst auch Content (z.B. Spielberichte) beisteuern würden. Passiert aber nicht.
Ist das alles evtl zu nerdy für "normale Spieler" und nur für Nerds wie mich cool?

cthulhu grauen 

Erster Spieltag in den "Masken des ". Spieler will eine Phobie und macht sich ausgerechnet "Angst vor Maden" (ohne dass ich es weiß, SLs, die MvN kennen verstehen die Ironie.. 😉)
Erster Gegner ist natürlich prompt eine übergroße Made! Charaktere werfen mit Büchern. "Aztekische Maden Rituale", "Inkas und Maden im Wandel der Zeit" und als letztes ein Buch "Made in Peru". Der Charakter sprang vor Panik aus dem Fenster! War echt sehr spaßig! 😅

Interessante Form der Charakter Erstellung einer meiner Spielerinnen. 😂

Grischa's choices:

Grischa

This is a single user server for my personal use atm.