products
     

SkullSoft

 
     
 

RAC

datei

 

Version 1.0
27. Mai 1999

RAC ist ein Filemanager für die binäre Filebase von RemoteAccess 2.0. Er bietet dem RA Sysop alle Optionen, die er sich schon immer gewünscht hat für seine Filebase Pflege. Er erweitert und ersetzt komplett RAMGR.EXE.
Für besonders große Filebases ist auch eine DPMI Version verfügbar.

 

 

 
 

SKC

datei

 

Version 4.0g3
30. Aug 1996

SKC ist ein Archive und Filebase Prozessor für viele verschiedene Mailboxtypen aber auch für den normalen User, der seine Archive frei von Viren und CRC Fehlern haben will. Durch seine umfangreichen Optionen und seinem fairen Preis ist SKC in Deutschland wohl zum am meisten benutzten Upload Prozessor geworden. Die aktuelle Alpha Version gibt es hier auch, aber Sie müssen ein registrierter Nutzer sein, um sie verwenden zu können.

 

 
 

RAV

datei

 

Version 2.51
22. Aug 1998

RAV ist sicherlich der beste Archive Viewer für RemoteAccess 2.+ ! Der Inhalt von Archiven kann online angesehen und auf Wunsch extrahiert werden. RAV erkennt sogar Passwort geschützte Archive und reagiert darauf. Er unterstützt alle gängigen und ein paar unbekanntere Archiv Formate. Einige zusätzliche Viewer sind eingebaut (Text, EXE).

.

 
 

RATOMiC  

datei

 

Version 3.1
22. Aug 1998

Dies ist eine Filenuker für RemoteAccess 2.+. Mit ihm kann man z.B. online schlechte Uploads aus der Base nehmen oder besonders gute Uploads belohnen. Ausserdem ist ein Datei-Verschieber eingebaut, was ihn zusammen mit ein paar anderen Funktionen zum perfekten online Tool für den Filebase CoSysop macht.

 

 
 

EUD

datei

 

Version 1.1
22. Aug 1998

"Enhanced Upload Door" ersetzt den RA2 Menütyp 33 (upload a file). Es wird kein Setup benötigt. Erkennt selbständig, ob im Upload ein DIZ ist und fragt den User dann nicht nach einer Beschreibung

 

 
 

EMW

datei

 

Version 1.5P2
22. Aug 1998

Enhanced Message Writer ersetzt das RA menu 27 (Nachricht schreiben) komplett. Vollständige Groupmail Unterstützung, Laufbalken gesteuert. Kein Zweifel: Immer noch das beste seiner Art

 

 
 

GWALL

datei

 

Version 3.03
24. Aug 1998

Graphity Wall ist eine Door, in der die User einer Mailbox kleine Sprüche auf eine Wand schreiben können.

 

 
 

FDUPE

datei

 

Version 2.5
22. Aug 1998

Fastdupe ist der schnellste und komfortabelste (und in diesem Umfang wohl auch der einzige) Dupesucher für RemoteAccess 2.0. Er hat ein voll Maus- und Menü-gesteuertes Interface zur Dupe-Löschung/Umbenennung usw.

 

 
 

timPGP

datei

 

Version 1.1
3. Okt 1999

timPGP ist eine einfach zu benutzende Schnittstelle zwischen timEd und PGP. PGP Unterschriften und Verschlüsselungen werden automatisch ausgeführt, öffentliche Schlüssel können beliebigen Fido Namen zugeordnet werden usw. Es wird nur PGP 2.6.x unterstützt. Wurde für timEd entwickelt, sollte aber auch mit anderen Maileditoren funktionieren. DOS und OS/2 Freeware.

NEU: Nun auch als Sourcecode unter der GPL. Änderungen und Bugfixes von Andre Grüneberg

 

 
 

timTAG

source

 

Version 1.2
18. Sep 1999

timTAG erlaubt das automatische Ändern von Origins unter Fido-Echomails. Zusätzlich können Origins und Taglines von anderen Mails "gestohlen" werden für die eigene Origindatenbank.
NEU: Nun auch als Sourcecode unter der GPL

 

 
 

BINKLAST  

datei

 

Version 1.2
14. Oct 1997

BinkLast erstellt ein ASC/ANS/AVT/PCB aus dem History file von Binkley XE5. BinkLast ist ein Bausteinkasten, aus dem Du Dir Deinen eigenen Lastcaller bauen kannst.

 

 
 

MCMUTiL

datei

 

Version 1.0g13
18. Aug 1997

MCMUTiL ist eine Sammlung von nützlichen Utilities für den Mailer MCMAIL und die Mailbox RemoteAccess 2.+. Inzwischen gibt es auch eine OS/2 Version von MCMUTiL.

 
 

MCMViEW 

datei

 

Version 0.06
18. Aug 1997

Mit MCUViEW kann der Multiline Sysop, der RA und MCM benutzt, alle seine Lines in einem Bildschirm beobachten. Er kann sich selber in einer Fake-Line einloggen, Onlinenachrichten verschicken und empfangen und den Multiline Chat der BBS benutzen. Auch von MCUViEW ist eine OS/2 Version 0.07 verfügbar.

 

 

 
 

POPUTiL

datei

 

Version 2.0 NG
15. Jun 1999

POPUTiL ist eine Sammlung von nützlichen Utilities für den Mailer Portal of Power. POPUTiL kann man als Vorgänger von MCMUTiL ansehen. Diese Version funktioniert nur mit einer GPT5 Version von Portal of Power, die vom German Portal Team erstellt wird.