Meine Links.. 

Erklärung zu Links auf dieser Homepage:
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet angelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.

Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Site angebrachten Links sowie Seiten, die durch Webringe aufgerufen werden, oder Gästebucheinträge. Außerdem kann ich für die Angaben und Inhalte dieser Seiten keine Haftung für Schäden oder Folgeschäden übernehmen. Wen das Urteil interessiert, kann es nachlesen unter: www.online-recht.de.

Obiger Text wurde übernommen von www.seitenstaender.de.



Stumpen

Knorkator

Knorkator ist immer noch die beste Liveband, die ich kenne, das absolute Spektakel! Ich war jetzt schon viermal bei denen und es war immer schweinegeil! Sie haben einen reichlich schrägen Humor (der mich schwer amüsiert!) und deren Site passt dazu schon ziemlich gut. :)


Tower Blocks Die Band meines Mitbewohners und Ex-Bandkollegen ist nun auch online. Konzerte sind kein Problem mehr (siehe Gig-Liste). Ich war nun auf einigen und kann sagen: Die Jungs rocken! ;-)

Pussy Mouskouri Noch eine Band eines Bekannten. Diese ist aber schon etwas länger dabei, mit der Vorgängerband OnkOnk sind wir früher auch oft zusammen aufgetreten.



Tom's Hardware

Tom's Hardware

Eine absolut klasse Seite für Leute, die sich über neue PC Hardware umfassend, ziemlich fundiert aber trotzdem verständlich informieren wollen. Welche 3D Karten angesagt sind und warum, warum man den Celeron problemlos heftig übertakten kann, den Klamath aber nicht so gut, all solche Fragen bekommt man hier gut erklärt beantwortet. Die Seite war mir eine enorme Hilfe bei meinen Entscheidungen zu meinem PC Neukauf. Vom Original gibt es mittlerweile auch eine deutschsprachige Version.

SelfHTML

HTML Seiten erstellen

Meine erste Homepage habe ich komplett mit einem Texteditor erstellt, weil es unter OS/2 keine brauchbaren WYSIWYG Editoren gab. Dazu habe ich mir natürlich einige Infos vor allem aus dem Internet besorgt. Das bekannteste Online Kompendium zu HTML, das auch noch leicht verständlich geschrieben wurde, ist sicherlich SelfHTML.  Dringend zu empfehlen !
Eine klasse und gut sortierte Sammlung von JAVA Applets und Scripts findet man auf Joschi's Java Page.

Bekannte

  • Leu versucht sich auch in HTML
  • Richi hat einige seiner Gedichte auf seine Page gebracht
  • you-genius, die Site von Armin dem alten Grufti-Chatter. Die Frisur ist geil!

Ehemalige Mitstudenten

Ich habe Allgemeine Informatik an der TFH Berlin studiert, hier kommen ein paar Links meiner"Mitstreiter" ;) :

Sonstiges

  • SkullSoft. Aus reiner Nostalgie hier noch meine alte SkullSoft Seite, die ich erstellte, als die Hochzeit meiner Mailbox Zeit eigentlich schon vorbei war. Hach! War 'ne schöne Zeit! :-) Schade, dass ich meine eigentliche Mailbox Seite nicht mehr da habe. :)
©1996-2005 by Grischa Brockhaus